Schachklub CAÏSSA Hermsdorf-Frohnau e.V. (Berlin)

Rot-Weiss-Heft: Nr. 309

Home :: Rot-Weiss-Archiv :: Rot-Weiss-Heft: Nr. 309

Berliner Mannschaftsmeisterschaft

Leider konnten wir in der 8. Runde nur sehr schlecht besetzt (unterbesetzt) antreten. Dementsprechend schnitten wir dann auch eher mäßig ab.

Ergebnisse 7. Runde vom 23.02.97
Hermsdorf 1-Tempelhof 26.5:1.5
Hermsdorf 2-König Tegel 64.5:3.5
Hermsdorf 3-König Tegel 103.5:4.5
Ergebnisse 8. Runde vom 6.04.97
SW Neukölln 2-Hermsdorf 14:4
Treptow 2-Hermsdorf 24.5:3.5
Oberschöneweide 5-Hermsdorf 34.5:3.5

Clubmeisterschaft

Zwar ist die Endrunde noch nicht abgeschlossen, aber es sind inzwischen fast alle Spiele ausgetragen worden. Hier das Zwischenergebnis:

NamePkt. / Rd.
Lißner3.5 / 5
Piesnack3.5 / 5
Joergens2.5 / 5
Krottki2.5 / 5
Scheffler1.5 / 4
Richter0.5 / 4

Jalowski-Pokal

Das war's dann mal wieder. Alle elf Blitzturniere sind nun gespielt worden und Gesamtsieger ist... wiedermal Christian Piesnack. Herzlichen Glückwunsch! Nun gibt's die ersten Plätze. Wer weniger als sechs Turniere gespielt hat, gelangt jedoch nicht in die Gesamtwertung und ist hier mit (Anzahl der Turniere) gekennzeichnet.

PlatzNameJalowski-Pkt.
1.Piesnack87
2.Sechting57
3.Joergens53
4.Krottki46
5.Bleicher44
6.Krüger37
 Richter32 (4)
 Zöller, R9 (4)
7.Krämer27
 Daniels19 (3)

Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Abteilungsversammlung tat sich nichts besonderes. Bei schwacher Teilnahme wurde die bisherige Abteilungsleitung wiedergewählt.